AS LED Lighting



Wir sind ein erfahrener deutscher Hersteller von hochwertiger LED-Beleuchtung für Industrie, Gewerbe, Gesundheitswesen und Sport. Made in Germany ist für uns aus Penzberg in Oberbayern seit Gründung Programm: Von der Entwicklung bis zur Produktion von über 2.300 Leuchten, auch in der Realisierung von Speziallösungen! 

Robuste, temperaturbeständige (-40°C bis +110°C) und extrem langlebige Leuchten bis 120.000h L80/B10, kompetente Beratung auf Basis normgerechter Lichtplanung aus eigenem Haus und flexibler Service - dies sind bewiesene Qualitäten, für die wir stehen.

Wir denken und agieren nachhaltig, produzieren klimaschonend und abfallvermeidend gemäß Kreislaufwirtschaft in Süddeutschland – damit erfüllen wir Bestwerte des EU-Ökodesign und beherzigen den Grundsatz des Lieferkettengesetz! 96% unserer Zuliefererbetriebe sind aus dem regionalen Umfeld und Österreich. Denn für uns darf es nicht weniger sein als „Spitzenlicht für Spitzenleistung“ – und für Sie?